Workshops

„Zwei sind nötig, damit einer sich kennenlernt.“

Gregory Bateson

Gruppenangebote

  • Entspannung und Stressmanagement
  • Kreatives Malen mit Klassischer Musik
  • Malen aus dem Unbewußen nach C.G.Jung
  • Atem, Stimme, Bewegung
  • Meditation der Himmelsrichtungen
  • Klassikmeditation
  • Music Moves

Als wichtigen Bestandteil meiner Tätigkeit erachte ich die Arbeit mit Gruppen. In der Begegnung mit anderen Menschen werden die eigenen Schatten besonders deutlich. Immer wiederkehrende Verhaltensmuster und Einstellungen haben im Spiegel des Anderen die Chance hinterfragt zu werden.

Zugleich lieg hierin aber auch die große Chance wieder Verbindung aufzunehmen und durch die heilsame Kraft der Gruppe Integration und Stärkung zu erfahren. Ich arbeite mit Körper-, Energie-, Stimm-, und Atemübungen, mit Phantasiereisen, Meditation, Tanz, dynamischem Körperausdruck und Musik.